Ob wir diesmal Teilnehmer bekommen? Diese Frage stellte sich der Sängerbund Schwieberdingen dieses Jahr aufgrund der herrschenden COVID-19 Pandemie.
Klar war: Ein Hygienekonzept musste erstellt werden, ausreichend Betreuer und ein Konzept zum Besuch des Minigolfplatzes in Münchingen mussten her.
Es hat geklappt: Mit 8 Kids und 3 Betreuern ging es nach der notwendigen Händedesinfektion auf zum Minigolf spielen. Bei idealem Wetter- wir hatten zwischen 23 und 25 C bei bewölktem Himmel- hatten wir viel Spaß und Freude beim „Bearbeiten“ der kleinen Bälle.
Lange und steile Bahnen, Hindernisse und Tunnels; Alles wurde mit entsprechender Anzahl an Schlägen (fast) immer überwunden.
Zwischendrin mussten wir durchschnaufen…es gab Pommes mit Ketchup oder Mayo und Getränke, bevor die noch fehlenden  Bahnen in Angriff genommen wurden.

Großer Spaß und viel Freude herrschte beim Sommerferienprogramm. Nach knapp 1 1/2 Stunden auf dem Minigolfplatz ging es mit bester Laune zurück nach Schwieberdingen.
Ein gelungener Nachmittag in dieser schwierigen Zeit.