Zurück auf der Bühne!

… waren die tonträger und der Männerchor des Sängerbunds Schwieberdingen. Nach zwei Jahren Konzertpause entschieden wir uns nicht für den Bürgersaal, sondern für den Saal der Bruckmühle, um endlich wieder vor Publikum auf der Bühne singen zu können. Unsere beiden Chöre – tonträger und Männerchor – sangen sowohl einzeln als auch gemeinsam und harmonierten wunderbar!

Klassische Männerchorlieder und Popsongs bildeten ein abwechslungsreiches Programm. Der anhaltende Applaus unseres Publikums zeigte: Wir haben viel Freude bereitet!

Aber auch für die Sängerinnen und Sänger war es ein tolles Gefühl, sich endlich wieder präsentieren und die Besucher mitreißen zu können.

Dies macht uns bewusst, dass wir trotz leicht verringerter Mitgliederzahl gut durch Corona gekommen sind und den Spaß am gemeinsamen Singen nicht verloren haben.

Ein großer Dank geht dafür auch an unsere Chorleiterinnen Petra Frisch und Natalie Iqbal!

Nach dem Konzert klang der Abend bei Brezeln und Getränken, sowie vielen netten Gesprächen in gemütlicher Runde aus!

Dafür auch nochmals vielen Dank an alle Chormitglieder, Helferinnen und Helfer, die durch ihren Einsatz ebenfalls zum Gelingen unseres Auftritts beigetragen haben.